Startseite
    Alltägliches
    Die Hausfrau privat
    Die lieben Kinder
    hmmm, lecker!
    Movies
    Bücher
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/diehausfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
christina aguilera - gratis duftprobe

 

ihr könnt euch eine probe von christina aguilera's neuem duft schicken lassen.

16.10.07 01:43


weg damit, weg damit, weg damit!

letztens habe ich irgendwo diesen (wunderbaren) satz gelesen: "schaffen sie platz in ihrem schrank!"

nachdem ich kurz in mich gegangen bin, habe ich dieser aufforderung gleich folge geleistet. seit tagen nun durchkämme und durchleute ich sämtliche plätze, schränke, laden und fächer nach sachen in unserem trauten heim die nicht mehr benötigt werden.

ich bin natürlich erstaunt was ich da so alles wieder gefunden habe! vor allem kleidung die ich seit monaten irgendwo verstaut und vergessen habe. nach anfänglichem zögern, man will sich ja von den meisten sachen nicht trennen, man könnte sie ja vielleicht doch noch brauchen, mach ich es nun so: augen zu und in den altkleider-sack. oder in den mist. vor allem dann wenn ich ein locherl oder ähnliches entdeckt habe. und all die schönen sachen meiner kinder werde ich in kürze wieder bei ebay einstellen.

das zimmer meines juniors ist dabei die größte herausforderung. ich frage mich wirklich wie ein fast neun-jähriger junge es schafft sein zimmer in minutenschnelle wieder in diesen unordentlichen zustand zu bringen?

ich habe es mir nun zur aufgabe gemacht jeden tag in jedem raum zumindest 15 minuten lang auszumisten. ich kann es immer noch nicht glauben, wieviel zusammen kommt. und vor allem man kauft und kauft und kauft. aber mistet nur selten aus. ich versuche nun täglich mich von mindestens 5 sachen zu trennen.

aber das beste an der ganzen sache ist, mit jedem teil den ich weggeschmissen habe, fühle ich mich besser!!!

 

www.clipfish.de
Kostenlos Videos hochladen!

15.10.07 19:13


meine kochbuchsammlung hat zuwachs bekommen

habe ich erwähnt, dass ich eine kleine kochbuchsammlung habe.
nichts weltbewegendes, aber ich blättere sehr gern in diesen büchern.
und ich lese sie auch!!!! meine neueste errungenschaft ist dieses hier:

Kochen für Freunde. Neue geniale Rezepte

ich habe es, durch zufall, auf einem wühltisch in einem buchladen noch in plastik eingepackt gefunden, zum preis von 9,00€. cool!
hab natürlich gleich zugeschlagen!

12.10.07 18:05


Al Gore hat den friedensnobelpreis gewonnen

wow, der ehemalige us-vizepräsident hat den friedensnobelpreis für seine bemühungen erhalten, weil er den leuten erzählt, dass die menschheit den klimawandel auf der erdkugel verursacht hat und schafft grundlagen für gegenmaßnahmen. und so nebenbei erhält er für diese große tat nur 1,1 millionen euro.

da sieht man es wieder, wieviel geld man mit viel (unnützem) reden verdienen kann.  es kommt mir so vor als ob mr. gore zu oft mit mr. clinton mittag gegessen hat. naja, dann hoffe ich, dass mr. gore auch so lebt und tut wir er große reden schwingt.

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Willst Du nach Amerika?
Dann gewinn die US-GreenCard! Kostenlose Infos jetzt anfordern.
Hier klicken!

12.10.07 17:02


wie auf knopfdruck

also das ist ein echtes phänomen. kaum gibt man das kind in eine kinderkrippe oder so, wird es krank. so natürlich auch bei uns. wie kann es anders sein?

 

und so auch bei meiner kleinen. bis zu ihrem ersten tag dort, war sie putzmunter und gesund. dann fing zunächst nur die nase zum rinnen an. gestern zu mittag gesellte sich dann noch erhöhte temperatur dazu. am abend hatte sie dann schon über 38 fieber. von der gestrigen nacht brauche ich nichts sagen. furchtbar, furchtbar! aber dank fieberzäpchen und "nivea baby nasen frei" haben wir es irgendwie überstanden. somit waren wir heute natürlich nicht in der kinderkrippe und morgen werden wir auch darauf verzichten.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass sie jetzt krank geworden ist (am liebsten wäre es mir wenn die kinder nie krank werden würden). denn ich fange ja bald an zu arbeiten und diese situation wäre nicht einfach für mich.

Winterwäsche und mehr warmes für Ihr Kind finden Sie hier! Sanetta Online Shop

11.10.07 16:01


gratisprobe bei ThermaCare

teste dein wissen bei einem kleinen quiz.

als belohnung fürs mitmachen gibt es einen wärmeumschlage - die sind ganz toll bei rückenschmerzen (spreche aus erfahrung!)

 

www.thermacare.de

9.10.07 13:52


sorry, hab's vergessen

schwesterchen, sorry, hab' deinen ersten hochzeitstag total verschlafen!

im nachhinein:

T+M

9.10.07 12:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung