Startseite
    Alltägliches
    Die Hausfrau privat
    Die lieben Kinder
    hmmm, lecker!
    Movies
    Bücher
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/diehausfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pink ribbon - ohne worte

1.10.07 13:35


ich hatte meine erste stunde in der fahrschule

ach war das lustig!

ich mache nun endlich den führerschein.

nun ja, bin halt nimmer die allerjüngste. bin immerhin schon 31. und der durchschnitt der gestern in der schule anwesend war, ist zw. 14 und 18 jahre alt.

mein gott bin ich mir doof und alt vorgekommen!!!!

  

Ich seh nix !
Sie können die alte Kinderlampe auch nicht mehr sehen? Dann suchen Sie sich bei uns doch eine neue aus... Kinderlampe.de
Kinderlampe.de

2.10.07 21:53


bubbly

mein neuer lieblingssong, die dame hat eine schöne stimme, oder?

von: colbie caillat

Bubbly lyrics

I've been awake for a while now
You make me feel like a child now
'Cause every time I see your bubbly face
I get the tinglies in a silly place

It starts in my toes
Makes me crinkle my nose
Wherever it goes
I always know
That you make me smile
Please stay for a while now
Just take your time
Wherever you go

The rain is falling on my window pane
But we are hiding in a safer place
Under covers staying safe and warm
You give me feelings that I adore

It starts in my toes
Make me crinkle my nose
Wherever it goes
I always know
That you make me smile
Please stay for a while now
Just take your time
Wherever you go

What am I going to say
When you make me feel this way
I just mmmmm

And it starts in my toes
Makes me crinkle my nose
Wherever it goes
I always know
That you make me smile
Please stay for a while now
Just take your time
Wherever you go

I've been asleep for a while now
You tuck me in just like a child now
'Cause every time you hold me in your arms
I'm comfortable enough to feel your warmth

And it stats in my soul
And I lose all control
When you kiss my nose
The feeling shows
'cause you make me smile baby
Just take your time now
Holdin' me tight

Wherever wherever wherever you go
Wherever wherever wherever you go

wherever you go
I always know
'Cause you make me smile
Even just for a while

 

 

3.10.07 22:47


ich lese gern harry potter

ich gehöre zu denen die bis vor diesem sommer nicht der harry-potter-manie verfallen war. die filme fand ich ganz nett. aber das war’s auch schon. da ich zu den menschen gehöre die im urlaub gerne liest, dachte ich mir, dieses jahr darf es was anderes sein. (voriges jahr war ich im dan-brown-fieber und habe illuminati und das sakrileg regelrecht verschlungen) so entschied ich mich heuer für harry.
   
ich begann natürlich mit dem „stein der weisen“. nachdem ich bald fertig war, dachte ich mir, na wenn ich schon angefangen habe, mache ich weiter; das letzte buch kommt eh demnächst raus“. auch das zweite buch „die kammer des schreckens“ hatte ich auch schnell durch. vor einigen tagen habe ich „der gefangene von askaban“ ausgelesen. bin natürlich mit großer freude in die buchhandlung um mir „der feuerkelch“ zu holen.
   
und da die große enttäuschung! dieses buch gibt es nocht nicht als taschenbuch! erst ab märz 2008 ist es erhältlich! ich konnte es nicht glauben, denn „der orden des phönix“ ist ja bereits als taschenbuch erschienen. da ich mir die schweren hardcover nicht kaufen möchte, muß ich wohl bis zum frühjahr warten. schade, ich habe mit harry schon echt mitgelitten.
    
und somit stellt sich für mich die frage: ist man mit 31 zu alt um harry potter zu lesen?

4.10.07 19:22


lebkuchen, hhhhhmmmmmmmmmmmmmm!

es gibt sie wieder überall zu kaufen. lebkuchen!

fast täglich wird eine packung von uns vieren vernichtet. vor allem junior liebt die lebkuchen mit einem glas milch. ich versuche mich zurückzuhalten. ist nicht immer einfach!

World of Sweets
Die ganze Welt der Süßwaren

5.10.07 18:57


erster tag in der kinderkrippe

 

erster tag ist vielleicht ein wenig übertrieben. meine kleine madame hat heute ihre erste halbe stunde in der kinderkrippe gehabt (natürlich war ich dabei, wir sind ja erst beim eingewöhnen).

zunächst war sie noch ziemlich unsicher und blieb bei mir. die holzpuzzles machten sie dann neugierig und schon setzte sie sich zu der gruppe am tisch. als nächstes entdeckte sie die (mini)rutsche die in ein becken voller bälle endete. das hat ihr richtig gut gefallen.

ehe wir uns versahen war die halbe stunde natürlich vorbei. und, madame wollte nicht gehen. nach gutem zureden hat es dann auch mit dem nach hause gehen geklappt. danach sind wir zum supermarkt gegangen.

zuhause angekommen, merkte ich bereits, dass madame ziemlich ruhig ist. sie wird doch nicht......ja, madame ist ein wenig müde geworden von der vielen aufregung. ohne meckern ließ sie sich umziehen und verkroch sich unter die decke, hehehe

vielleicht klappt es nun endlich, dass wir einen normalen schlafrythmus bekommen. seit ich sie abgestillt habe (vor zwei monaten) hat es mit dem schlafen nicht geklappt.....

   

Striefchen.de So frech wie DU!
Alles mit deinen Namen! Ob Aufkelber, Taschen, T-Shirts, Tassen, Soprtbeutel und vieles mehr individuell und nur für dich angefertigt.
www.striefchen.de

8.10.07 12:28


ich esse und esse und esse

wie ich es hasse, wenn ich meine tage bekomme!!!

ich esse als ob morgen nichts mehr zu haben ist. und zwar alles durcheinander. salzig, süß, pikant, scharf, sauer, ...

glücklicherweise habe ich die essanfälle nur einmal im monat einen tag lang - am ersten tag der regel. sonst hätte ich ein echt ernstes problem.

aber ein paar kilo weniger hätt ich schon gern. darf aber nicht klagen. seit dem abstillen bin ich schon fünf kilo leichter.
8.10.07 16:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung