Startseite
    Alltägliches
    Die Hausfrau privat
    Die lieben Kinder
    hmmm, lecker!
    Movies
    Bücher
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/diehausfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... stillt eure kinder solange ...


...ihr könnt.
  
ich habe während meines urlaubes (bin eigentlich noch immer auf urlaub) meine tochter abgestillt. sie ist schon ein "großes" mädchen (fast 2) und so war es an der zeit nun endgültig von der brust wegzukommen.
  
aber der eigentliche grund warum ich nun endgülig für langes stillen plädiere, war lena's erstes große geschäft nach dem abstillen.
  
oh gott! wie kann ein so kleines süßes kind so etwas grausam stinkendes hervorbringen? wow, wow, wow! huch! *fang luft, fang luft, fang luft* ich glaube, ich habe vergessen was mich nach dem abstillen erwartet (hab ja noch einen älteren sohn), sonst hätte ich ihr bis zum schulanfang meine brust gegeben.
   
abgesehen von all den oben erwähnten tatsachen und einigen hormonell bedingten veränderungen meinerseits, ist es doch ein ganz nettes gefühl meinen körper wieder für mich ganz alleine zu haben. habe dieses gefühl schon fast vergessen.
  
und hiermit verkündige ich feierlich unser nächstes projekt: lena helfen stubenrein zu werden!!! aber damit werde ich noch ein wenig warten. sie muß zunächst das abstillen verarbeiten.
27.8.07 00:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung