Startseite
    Alltägliches
    Die Hausfrau privat
    Die lieben Kinder
    hmmm, lecker!
    Movies
    Bücher
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/diehausfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es ist offiziell

am 24.10. beginne ich wieder offiziell zu arbeiten.
ich hab' so einen bammel davor.

das beste an der sache ist, dass ich hier in linz arbeiten darf und nicht nach wien muß. ich bin so happy darüber! ich werde aber nur elternteilzeit machen und ca. 14 stunden die woche arbeiten.


wenn ich ganz ehrlich sein soll, wenn ich nicht arbeiten müßte, würde ich noch mindestens ein jahr zuhause bleiben. ich muß ehrlich zugeben, ich liebe meine tätigkeit als hausfrau. zumal meine tage sehr selten langweilig waren während der letzten zwei jahre. ich habe wirklich jede minute mit meinen kindern genossen. aber es hat mir auch gefallen, sämtliche tätigkeiten im haushalt in ruhe und ordentlich erledigen zu können. naja, jetzt bin ich dann halt nur eine dreiviertel-hausfrau.

 

Striefchen.de So frech wie DU!
Alles mit deinen Namen! Ob Aufkelber, Taschen, T-Shirts, Tassen, Soprtbeutel und vieles mehr individuell und nur für dich angefertigt.

23.9.07 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung