Startseite
    Alltägliches
    Die Hausfrau privat
    Die lieben Kinder
    hmmm, lecker!
    Movies
    Bücher
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/diehausfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erster tag in der kinderkrippe

 

erster tag ist vielleicht ein wenig übertrieben. meine kleine madame hat heute ihre erste halbe stunde in der kinderkrippe gehabt (natürlich war ich dabei, wir sind ja erst beim eingewöhnen).

zunächst war sie noch ziemlich unsicher und blieb bei mir. die holzpuzzles machten sie dann neugierig und schon setzte sie sich zu der gruppe am tisch. als nächstes entdeckte sie die (mini)rutsche die in ein becken voller bälle endete. das hat ihr richtig gut gefallen.

ehe wir uns versahen war die halbe stunde natürlich vorbei. und, madame wollte nicht gehen. nach gutem zureden hat es dann auch mit dem nach hause gehen geklappt. danach sind wir zum supermarkt gegangen.

zuhause angekommen, merkte ich bereits, dass madame ziemlich ruhig ist. sie wird doch nicht......ja, madame ist ein wenig müde geworden von der vielen aufregung. ohne meckern ließ sie sich umziehen und verkroch sich unter die decke, hehehe

vielleicht klappt es nun endlich, dass wir einen normalen schlafrythmus bekommen. seit ich sie abgestillt habe (vor zwei monaten) hat es mit dem schlafen nicht geklappt.....

   

Striefchen.de So frech wie DU!
Alles mit deinen Namen! Ob Aufkelber, Taschen, T-Shirts, Tassen, Soprtbeutel und vieles mehr individuell und nur für dich angefertigt.
www.striefchen.de

8.10.07 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung