Startseite
    Alltägliches
    Die Hausfrau privat
    Die lieben Kinder
    hmmm, lecker!
    Movies
    Bücher
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/diehausfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich esse und esse und esse

wie ich es hasse, wenn ich meine tage bekomme!!!

ich esse als ob morgen nichts mehr zu haben ist. und zwar alles durcheinander. salzig, süß, pikant, scharf, sauer, ...

glücklicherweise habe ich die essanfälle nur einmal im monat einen tag lang - am ersten tag der regel. sonst hätte ich ein echt ernstes problem.

aber ein paar kilo weniger hätt ich schon gern. darf aber nicht klagen. seit dem abstillen bin ich schon fünf kilo leichter.
8.10.07 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung