Startseite
    Alltägliches
    Die Hausfrau privat
    Die lieben Kinder
    hmmm, lecker!
    Movies
    Bücher
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/diehausfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie auf knopfdruck

also das ist ein echtes phänomen. kaum gibt man das kind in eine kinderkrippe oder so, wird es krank. so natürlich auch bei uns. wie kann es anders sein?

 

und so auch bei meiner kleinen. bis zu ihrem ersten tag dort, war sie putzmunter und gesund. dann fing zunächst nur die nase zum rinnen an. gestern zu mittag gesellte sich dann noch erhöhte temperatur dazu. am abend hatte sie dann schon über 38 fieber. von der gestrigen nacht brauche ich nichts sagen. furchtbar, furchtbar! aber dank fieberzäpchen und "nivea baby nasen frei" haben wir es irgendwie überstanden. somit waren wir heute natürlich nicht in der kinderkrippe und morgen werden wir auch darauf verzichten.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass sie jetzt krank geworden ist (am liebsten wäre es mir wenn die kinder nie krank werden würden). denn ich fange ja bald an zu arbeiten und diese situation wäre nicht einfach für mich.

Winterwäsche und mehr warmes für Ihr Kind finden Sie hier! Sanetta Online Shop

11.10.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung