Startseite
    Alltägliches
    Die Hausfrau privat
    Die lieben Kinder
    hmmm, lecker!
    Movies
    Bücher
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/diehausfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pimp up myself

      

heute in einer woche ist es so weit. mein erster arbeitstag nach der karenz.

am wochende gehe ich businessoutfits besorgen - einen hosenanzug, schuhe, oberteile. was meint ihr ist jetzt besonders in fürs büro? ich dachte an einen schönen schwarzen anzug den ich dann mit knalligen oberteilen (am liebsten in rot) kombiniere und schwarze, bürotaugliche pumps (absatz max. 4 cm).

am sonntag töne ich mir dann die haare - habe mir eine profensionelle tönung im friseurbedarfsladen gekauft. ich möchte nicht, dass die farbe frisch aufgetragen wirkt. lieber würde ich meinen friseur an die haare lassen, aber der ist in wien. und wegen einem haarschnitt und farbe fahre ich nicht 200km.

am montag lasse ich mir im alessandro-salon die nägel herrichten. meine nägel sind soooooo super weich - zuhause waren mir die nägel nicht so wichtig.

hab ich was vergessen?

 

GERRY WEBER Online Shop!
Kombimode von elegant bis sportlich!
Lieblingstücke für Ihre Lieblingslooks in immer neuen Variationen - jetzt kombinieren!

17.10.07 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung