Startseite
    Alltägliches
    Die Hausfrau privat
    Die lieben Kinder
    hmmm, lecker!
    Movies
    Bücher
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/diehausfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hosen kaufen ist frustrierend

alleine der gedanke daran bereitet mir reinste albträume. hosen kaufen bei H&M und co ist schlimmer als zum gyn oder zahnarzt zu gehen. da bin ich gestern gar nicht hingegangen. es wäre reinste zeitverschwendung gewesen!

ich kann es nicht glauben, dass man bei konfektionsgröße 42/44 soviel schwierigkeiten hat. bevor ich schwanger wurde trug ich gr.38/40 und da war es schon nicht einfach die passende hose zu finden. arghhhhh, ich hasse meinen popo und meine beine! (ich frage mich wirklich was mein mann toll daran findet! *kopfschüttel*)

nach etwa zwei stunden bin ich dann endlich fündig geworden. ich habe mir eine schöne, schwarze hose mit bügelfalte von gerry weber gekauft. das material ist traumhaft! und sie sitzt vor allem auch auf meinem popo gut! nur hat es leider nicht den passenden blazer in meiner größe gegeben. aber das war mir dann auch egal. ich wollte nur noch raus und weg, bevor mich der frust total auffrisst!

Neu im Gerry Weber Shop: Die neue Kollektion von GERRY WEBER ist da! Gleich reinschauen!

21.10.07 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung