Startseite
    Alltägliches
    Die Hausfrau privat
    Die lieben Kinder
    hmmm, lecker!
    Movies
    Bücher
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/diehausfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine art der entspannung

meine art sich zu entspannen ist zu kochen oder zu backen .... egal was, hauptsache ich mache es in der küche.

vor einigen tagen habe ich mir eine dieser backmischungen gekauft. genauergesagt, es war eine backmischung für krapfen. hab ich noch nie ausprobiert. laut packungsangabe kommt nur noch trockengerm und lauwarmes wasser dazu.

ich persönlich finde diese backmischungen gar nicht mal so schlecht. wenn es mal schnell gehen soll oder wenn sich unerwartet gäste anmelden, sind sie ideal.

das ist das ergebnis aus einem kilo backmischung (das nächste mal werde ich noch vanillezucker oder vanillearoma und zitronenschale hinzufügen) - 53 stück mini-krapfen:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

häuptling, junior und prinzessin sind von den krapfen begeistert!
28.10.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung