Startseite
    Alltägliches
    Die Hausfrau privat
    Die lieben Kinder
    hmmm, lecker!
    Movies
    Bücher
    Tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/diehausfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Hausfrau privat

pimp up myself

      

heute in einer woche ist es so weit. mein erster arbeitstag nach der karenz.

am wochende gehe ich businessoutfits besorgen - einen hosenanzug, schuhe, oberteile. was meint ihr ist jetzt besonders in fürs büro? ich dachte an einen schönen schwarzen anzug den ich dann mit knalligen oberteilen (am liebsten in rot) kombiniere und schwarze, bürotaugliche pumps (absatz max. 4 cm).

am sonntag töne ich mir dann die haare - habe mir eine profensionelle tönung im friseurbedarfsladen gekauft. ich möchte nicht, dass die farbe frisch aufgetragen wirkt. lieber würde ich meinen friseur an die haare lassen, aber der ist in wien. und wegen einem haarschnitt und farbe fahre ich nicht 200km.

am montag lasse ich mir im alessandro-salon die nägel herrichten. meine nägel sind soooooo super weich - zuhause waren mir die nägel nicht so wichtig.

hab ich was vergessen?

 

GERRY WEBER Online Shop!
Kombimode von elegant bis sportlich!
Lieblingstücke für Ihre Lieblingslooks in immer neuen Variationen - jetzt kombinieren!

17.10.07 22:47


ich esse und esse und esse

wie ich es hasse, wenn ich meine tage bekomme!!!

ich esse als ob morgen nichts mehr zu haben ist. und zwar alles durcheinander. salzig, süß, pikant, scharf, sauer, ...

glücklicherweise habe ich die essanfälle nur einmal im monat einen tag lang - am ersten tag der regel. sonst hätte ich ein echt ernstes problem.

aber ein paar kilo weniger hätt ich schon gern. darf aber nicht klagen. seit dem abstillen bin ich schon fünf kilo leichter.
8.10.07 16:24


ich lese gern harry potter

ich gehöre zu denen die bis vor diesem sommer nicht der harry-potter-manie verfallen war. die filme fand ich ganz nett. aber das war’s auch schon. da ich zu den menschen gehöre die im urlaub gerne liest, dachte ich mir, dieses jahr darf es was anderes sein. (voriges jahr war ich im dan-brown-fieber und habe illuminati und das sakrileg regelrecht verschlungen) so entschied ich mich heuer für harry.
   
ich begann natürlich mit dem „stein der weisen“. nachdem ich bald fertig war, dachte ich mir, na wenn ich schon angefangen habe, mache ich weiter; das letzte buch kommt eh demnächst raus“. auch das zweite buch „die kammer des schreckens“ hatte ich auch schnell durch. vor einigen tagen habe ich „der gefangene von askaban“ ausgelesen. bin natürlich mit großer freude in die buchhandlung um mir „der feuerkelch“ zu holen.
   
und da die große enttäuschung! dieses buch gibt es nocht nicht als taschenbuch! erst ab märz 2008 ist es erhältlich! ich konnte es nicht glauben, denn „der orden des phönix“ ist ja bereits als taschenbuch erschienen. da ich mir die schweren hardcover nicht kaufen möchte, muß ich wohl bis zum frühjahr warten. schade, ich habe mit harry schon echt mitgelitten.
    
und somit stellt sich für mich die frage: ist man mit 31 zu alt um harry potter zu lesen?

4.10.07 19:22


ich hatte meine erste stunde in der fahrschule

ach war das lustig!

ich mache nun endlich den führerschein.

nun ja, bin halt nimmer die allerjüngste. bin immerhin schon 31. und der durchschnitt der gestern in der schule anwesend war, ist zw. 14 und 18 jahre alt.

mein gott bin ich mir doof und alt vorgekommen!!!!

  

Ich seh nix !
Sie können die alte Kinderlampe auch nicht mehr sehen? Dann suchen Sie sich bei uns doch eine neue aus... Kinderlampe.de
Kinderlampe.de

2.10.07 21:53


ich über mich

 

 

 

 

neuerdings ist mir aufgefallen, dass auf einigen blogs vermehrt diese sogenannten blinkies vorkommen. ich finde diese kleinen bildchen ganz nett. denn sie sagen viel über eine person aus. deswegen werde ich vermehrt blinkies beim posten einsetzen. aber nicht wie üblich in der sidebar sondern ganz normal als post mit einem dazu passenden kommentar.

25.9.07 14:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung